Montag, 21. April 2014

***Aufgepinselt #99*** CATRICE LUXURY LACQUERS SAND'SATION C03 Sandhopper & HOLOMANIA C04 Plum Me Up Scotty

Hey Leute,

was für eine lange Überschrift... aber ich wollte alles genau drin haben, denn in dieser LE gab es ja diese Unterkategorien.
Diese beiden Lacke habe ich im Ausverkauf bei Rossmann erstanden, den Haul seht ihr hier. Mir ist aufgefallen, dass Rossmann viel viel früher reduziert als dm...

* C04 Plum Me Up Scotty *
* C03 Sandhpper *

Erster Schritt wie immer Primer und Base Coat. Dann jeweils zwei Schichten Farblack. Sie decken in einer Schicht schon sehr gut, vor allem der Hololack, aber in zwei Schichten ists perfekt.
Wie die anderen auch aus dieser LE lassen sie sich gut lackieren und ich finde wunderschön! Die Trockenzeit ist auch in Ordnung und über den Hololack kam dann noch ein Top Coat.
Mir gefallen die beiden auch wirklich gut zusammen auf den Nägeln.
Ich finde das Grün geht leicht ins moosige und hat Gold- und Grünglitzer drin. Der Hololack hat ist nur sehr hellflieder auf den Nägeln mit nem leichten Graustich, so zumindest sehe ich das Ganze...
Ich habe noch fünf andere aus dieser LE, diese könnt ihr euch gerne hier, hier und hier anschauen.

Tageslicht
Tageslicht
Blitz
Blitz


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen