Samstag, 19. April 2014

***Aufgepinselt #98*** Rival de Loop Young Cupcake Limited Edition 01 Vanilla White & 03 Apple Green

Hey Leute,

In diesem Haul habe euch ich die zwei Lacke gezeigt. Da war ich irgendwie noch voll angetan von den Beiden. Das Apple Green ist ja genau mein Beuteschema und der Weiße hat mich auch total angelacht.

Nachdem ich sie jetzt auf den Nägeln drauf habe, bin ich mir nicht mehr so sicher...

* 01 Vanilla White *
* 03 Apple Green *

Wahrscheinlich hat mich eher die Tatsache, dass da Cupcakes drauf sind zum Kauf verleitet..
Wie immer Primer und Base Coat auf die Nägel gegeben. Anschließend je zwei Schichten Farblack. 
Ich war echt überrascht, dass Vanilla White besser deckt als Apple Green, dieser ist doch sehr sheer und wird eigentlich mit zwei Schichten nur deckend, da so viele Glitzerpartikel drin sind.
Beim Lackieren gabs keine Probleme, aber mir kam die Trockenzeit etwas lang vor, trotz dem Top Coat.
Dann hatte ich sie also auf den Nägeln und konnte mich irgendwie nicht so richtig damit anfreunden... Ich mags ja bunt und knallig auf den Nägeln, aber das ist irgendwie nicht so meins. Ich kanns gar nicht genau sagen, an was es liegt... Ich glaube, die werden gleich wieder aussortiert...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen