Dienstag, 15. April 2014

***Aufgepinselt #96*** KIKO Quick Dry 851 LIME GREEN & 852 CHARTREUSE mit Pünktchen

Hallo Leute,

wie den bereits hier gezeigten Cupcake nail lacquer habe ich auch noch zwei Quick Dry nail lacquer zum Geburtstag bekommen - natürlich auch in grün!

Langsam verliere ich den Überblick über meine grünen Nagellack es werden immer mehr. Obwohl ich erst aussortiert habe, ist es schon wieder nötig...

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, ob die Farbbezeichnungen wirklich so stimmen, denn ich hätte 851 LIME GREEN nicht als limettengrün bezeichnet, wobei wenn man das Äußere einer Limette betrachtet ist es schon dunkler, aber ich denke bei limettengrün immer an das Hellere innen. Wobei CARTREUSE schon wieder passt, da der andere Lack einfach ein hellgrün ist. Oh man ich verzettle mich hier schon wieder in meinen Gedankengängen zur Farbbezeichnung...

*852 CARTREUSE*
*851 LIME GREEN*
Da mir beide Farben zusammen ganz gut gefallen haben, durften sie auch zusammen auf die Nägel. Zuerst habe ich wieder meinen Primer und Base Coat aufgetragen. Anschließend habe ich jeweils zwei Schichten Farblack aufgetragen. 
Vier Nägel an einer Hand wurde immer mit der gleichen Farbe lackiert, der Ringfinger dann in der anderen Farbe.
Damit es nicht zu langweilig ist, habe ich dann noch mit einem Dotting Tool Pünktchen jeweils mit der anderen Farbe auf Mittel- und Ringfinger gepunktet. Mir gefällts wirklich sehr gut!
Der Pinsel der Quick Dry nail lacquers ist breiter als die der anderen KIKO nail lacquers. Ich persönlich mag das lieber, komme mit breiteren Pinseln besser zurecht.
Trockenzeit ist in Ordnung, ich meine zu glauben, dass sie nen Tick schneller trocken als die normalen Lacke.



Kommentare :

  1. Die passen farblich gut zusammen, find ich. :)
    Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das die Farben super gut zusammen passen!
    Sieht richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss schon zugeben, dass ich ein wenig verliebt in diese Farben bin 😉
      Danke!

      Löschen