Sonntag, 13. April 2014

***Aufgepinselt #95*** MAYBELLINE COLOR SHOW BY COLORAMA 265 WINE SHIMMER

Hallo Leute,

Diesen schönen Nagellack habe ich eher zufällig entdeckt. Normalerweise ist mein erster Weg im dm zu p2, essence und Catrice um zu gucken, ob die LEs schon aufgebaut sind. An diesen ganzen anderen Theken gehe ich eigentlich immer vorbei, außer wenn ich etwas bestimmtes suche, was es nicht in den bereits 3 erwähnten Theken gibt (z. B. meinen grünen Concealer Stick). Ich habe auch sehr wenig andere Drogerie-Nagellacke.
Allerdings war ich schon fertig mit gucken, allerdings mein Freund nicht und dann bin eben zu den anderen Theken geschlichen und bin auf diesen Nagellack gestoßen...

* MAYBELLINE 265 WINE SHIMMER *
Es ist ein so tolles beeriges Weinrot mit buntem Glitzer. Ich habs gesehen und konnte nicht dran vorbei gehen und hab ihn kurz entschlossen eingepackt. Allerdings kosten ja die COLOR SHOW Lacke nicht viel, deshalb hatte ich auch kein schlechtes Gewissen ;)

Wie immer kam Primer und Base Coat zuerst drauf.
Lackiert habe ich dann zwei Schichten. Die braucht er auch wirklich, da er doch leicht sheer ist. Aber bei zwei Schichten deckt er dann ganz gut.
Seit langem trage ich mal wieder nur einen Nagellack. Aber ich finde ihn einfach so BÄM, dass er einen alleinigen Auftritt verdient hat!
Auftrag ist auch in Ordnung, wobei ich mich etwas angestellt habe, hatte nicht so viel Zeit und war irgendwie kein guter Zeitpunkt zum lackieren... habe nämlich ganz schön rumgekleckert und wieder reingeditscht und wieder korrigiert... 
Mir ist der Deckel/Griff vom Aldi Süd Top Coat irgendwie zu groß, ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass ich mit der Kante in den Lack reingeditscht habe...
Aber mit dem Top Coat trocknet hald alles schneller und so war auch WINE SHIMMER relativ schnell trocken.

Leider gabs keine Sonne, deswegen konnte ich den Glitzer nur mit Blitz einfangen...

Tageslicht

Blitz

Blitz
Blitz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen