Dienstag, 8. April 2014

***Aufgepinselt #93*** p2 SAND STYLE 130 joyful & COLOR VICTIM 621 summer calling

Hallo Leute,

ich habe Sommer auf den Nägeln! Ebenfalls zwei aus dem neuen p2 Standardsortiment.

* 130 joyful *
* 621 summer calling *
Ich habe jeweils zwei Schichten lackiert. Darunter kam ein Primer und Base Coat. Über summer calling habe ich noch einen Top Coat gegeben.
Beide lassen sich gut lackieren und decken in zwei Schichten. Wobei man bei summer calling noch etwas den Übergang zum  Nagelweiß sehen kann.
Bei joyful weiß ich nicht so richtig, ob er mir gefällt. Im Fläschchen sieht man silberere Glitzerpartikel, die auf den Nägeln nicht so gut rauskommen - wie ich finde... Irgendwie sieht mir die Farbe auf meinen Nägeln zu "fleischig" aus.
summer calling ist viel kräftiger und hat Goldglitzer enthalten, der in der Sonne super funkelt. Er schreit direkt nach Sommer und Sonne. Trotzdem bin ich mir auch bei dem nicht 100 % sicher, ob er mir auf meinen Nägeln gefällt.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen