Sonntag, 6. April 2014

***Aufgepinselt #92*** essie 219 bikini so teeny & 266 naughty nautical

Hey Leute,

diesmal habe ich die beiden essie Neuzugänge aufgepinselt. Zwei sehr schöne Farben! naughty nautical habe ich mir gekauft, nachdem ich ihn nicht als Ersatz für ACTION bekommen habe. bikini so teeny habe ich mir dann stattdessen als Ersatz ausgesucht.

* 219 bikini so teeny *
* 266 naughty nautical *

Wie immer kam zuerst der Primer und der Base Coat auf die Nägel. Obwohl naughty nautical auch schon sehr gut in einer Schicht deckt, habe ich aus Gewohnheit zwei Schichten lackiert. bikini so teeny ist noch so deckend und braucht zwei Schichten.
Beide haben silberne Glitzerpartikel und ich finde sie beide wunderschön.
Allerdings hat sich bikini so teeny verändert, als ich meinen Top Coat drüber gegeben habe. Er ist streifig udn stellenweise dunkler geworden. 
Jetzt weiß ich nicht, ob es speziell an dem Top Coat liegt, es bei jedem Top Coat passiert oder sich der Lack so oder so verändert hätte...
Muss ihn unbedingt demnächst nochmal lackieren.



Seht ihr die Veränderung???

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen