Mittwoch, 23. April 2014

***Aufgepinselt #100*** KIKO Boulevard Rock DENIM nail lacquer 461 ART POPPY RED & Life In Rio Sun Show nail lacquer 467 Quindim Gold

Hey Leute,

Wahnsinn, jetzt gibts schon 100 Aufgepinselt Posts! Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber es gibt trotzdem sooooo viele Nagellacke, die ich noch gar nicht gepostet habe, weil immer so viele Neue dazu kommen. Ich versuche mich eh schon immer einzuschränken, aber immer klappts hald einfach nicht...

Aber gut jetzt mal zu den oben genannten Kandidaten. Eine echt tolle Kombi für den 100. Aufgepinselt-Post, wie ich finde!

* 461 ART POPPY RED *
* 467 Quindim Gold *
Sie sind aus zwei verschiedenen LEs von KIKO und von den DENIM nail lacquers habe ich euch schon die drei anderen gezeigt die ich habe. Wenn euch dieses matte Finish genauso gut gefällt, wie mir könnt ihr euch die anderen drei hier und hier nochmal anschauen.

ART POPPY RED ist ein knalliges feuerwehrrot in matt und ich stehe total auf die Farbe! Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr runter tun. Ich weiß nicht, wie diese Farbe bei meinem ersten KIKO Besuch, als die LE raus kam stehen lassen konnte! An einer Kollegin habe ich ihn dann entdeckt und musste ihn einfach doch noch haben! 
Er lässt sich gut lackieren und deckt eigentlich schon in einer Schicht recht gut, allerdings trage ich ja immer zwei auf. ART POPPY RED habe ich bis auf den Ringfinger auf allen Nägeln aufgetragen. Primer und Base Coat habe ich benutzt, Top Coat logischerweise nicht. Trockenzeit ist wie bei den anderen KIKO nail lacquers würde ich sagen.

QUINDIUM GOLD ist ein glitzernder Goldlack mit einem Roséstich. Dieser Lack braucht zwei Schichten, lässt sich ansonsten gut lackieren. Trockenzeit ist wie bei den anderen auch. Auch hier habe ich Primer und Base Coat aufgetragen. Den Top Coat habe ich weggelassen, fands irgendwie unsinnig nur auf zwei Nägel einen Top Coat drauf zu pinseln...
Im normalen Licht sieht man den Roséschimmer recht gut, in der Sonne glänzt und glitzert er einfach nur Gold. Unten folgt noch ein Bild, in dem ich versucht habe, den Roséschimmer in der Flasche besser einzufangen.

So und jetzt kommen ein paar Fotos, weil sie mir einfach so gut gefallen. Könnte die ganze Zeit meine Nägel anschauen... Kennt ihr das??? ;)






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen