Sonntag, 30. März 2014

Top 5 Teal Polishes

Hi Leute,

bin wieder sehr spät dran... letzten Sonntag hat euch Danny von Polish Chest ihre Top 5 Teal Polishes vorgestellt.
Hmm... hab ja lange überlegt, ob ich 5 blaugrüne Nagellacke zusammen bekomme... zu lange... so dass ich mich heute schnell für 5 Stück entschlossen habe, die - zumindest für mich - noch blaugrün sind...

Diesen Sonntag hat sie euch Ihre Top 5 Blue Polishes vorgestellt und ich werde mich bemühen, diese eher zu posten ;)

* wet n wild E446C Caribbean Frost *
* p2 Sun LOVE LE 050 summer cocktail *
* essie 266 naughty nautical *
* KIKO Sun Pearl LE 428 River Green *
* FASHIONISTA Mystical Dragon Shade 3 *

wet n wild E446C Caribbean Frost: Ein blauer Nagellack mit grünem Schimmer. Zumindest sehe ich das so... Wobei er teilweise schon mehr grün aussieht. Kommt natürlich auch auf das Licht an. Leider ist er etwas sheer in zwei Schichten, aber es geht gerade noch so. Aber ich finde die Farbe einfach toll. Hier hatte ich ihn schon mal lackiert.
 
p2 Sun LOVE LE 050 summer cocktail: Diesen Lack habe ich schon sehr lange und ihn auch schon ein paar mal benutzt. Auch der ist etwas sheer und hat eindeutig ein sehr hohen Blauanteil und schimmert nur etwas grünlich. Aufgetragen kann ich den euch leider nicht zeigen, es gibt nur einen Post in meiner Anfangszeit und da sieht man ihn auch nicht so richtig.
 
essie 266 naughty nautical: Ich wollte ihn mir letztes Jahr in der LE schon holen, aber ich konnte mich nicht zwischen dem the more the merrier und naughty nautical entscheiden und dann habe ich keinen mitgenommen... ich Depp... Jetzt musste ich ihn einfach habe. Es ist so ein tolles Teal mit silberen Glitzerpartikeln drin! Ein Post, in dem ihr ihn lackiert seht, folgt diese Woche noch.
 
KIKO Sun Pearl LE 428 River Green: In der letzten Sommerkollektion von KIKO. Wie viele meiner Lacke habe ich ihn erst einmal lackiert. Es ist eigentlich schon mehr blaustichig, aber durch den Goldglitzer schimmert er dann doch auch wieder grün. Ich finde ihn einfach toll. Hier gibts ihn lackiert.
 
FASHIONISTA Mystical Dragon Shade 3: Dieser ist auch ein recht dunkles blau, welches einen Gold- und Blaugrünglitzer hat. Sehr hübsch auch. Den findet ihr hier lackiert.

Kommentare :

  1. Schöne Lacke. Der P2 Lack ist in einer echt hübschen Flasche. Die Le habe ich irgendwie übersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die LE ist auch von 2010 :) Also schon etwas her...

      Löschen