Samstag, 8. März 2014

Top 5 Purple Polishes

Hallo Leute,

letzten Sonntag hat euch Danny ihre Top 5 Purple Polishes vorgestellt. Heute zeige ich euch meine Top 5 lila Nagellacke.
Eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht so viele habe, weil ich lila eigentlich nicht so gerne auf den Nägeln trage, aber dann habe ich ein paar in meiner Sammlung gefunden ;)

 * p2 MIRROR MIRROR LE 010 sensual purple *
* OPI The Bond Girls LE Vesper *
* Catrice LUXURY LACQUERS LE C04 PLUMbeach *
* Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore *
* Manhattan&Buffalo 69G *

p2 MIRROR MIRROR LE 010 sensual purple: Ein sehr schönes dunkles schimmerndes/glitzerndes lila mit rotstich. Hier könnt ihr ihn auf zwei Fingern aufgetragen sehen.
 
OPI The Bond Girls LE Vesper: Natürlich darf ein lila Sandlach nicht fehlen. Dieser ist ein dunkles lila mit Schwarzanteil mit wenig Glitzerpartikeln. Er macht sehr gut auf den Nägeln. Vor kurzem habe ich hier nen Post geschrieben.
 
Catrice LUXURY LACQUERS LE C04 PLUMbeach: Und weil sie so schön sind, gleich nochmal ein Sandlack. Dieser ist aus der aktuellen Catrice Limited Edition.  Ein schönes helles lila mit Glitzer. Leider konnte ich ihn noch nicht lackieren.
 
Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore: Einer der neuen Lacke im Sortiment. Ein schöner lila Duochrome Nagellack der bläulich schimmert. Diesen habe ich auch erst vor kurzem lackiert. Hier könnt ihr ihn euch angucken.
 
Manhattan&Buffalo 69G: Zu guter letzt ein cremiger fliederfarbener Lack. Er ist ein wenig zickig im Auftrag, aber ich finde die Farbe einfach wunderschön. Hier hab ich ihn schon gepostet.

Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Schöne Farben! Vor allem der Lack von Catrice Nr. 46 gefällt mir gut.
    Toller Blog! Vor allem mag ich das Hintergrundbild^^
    Ja und wenn du vielleicht ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für dein Blog haben möchtest, schau doch mal bei mir vorbei. Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung, wo du natürlich gerne mitmachen kannst!
    http://stayfoorever.blogspot.de/2014/03/blog-des-monats-april-2014.html

    Liebst Maidenly ♥
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie alle sehr gut. Nur diesen Berry Potter finde ich super gruselig. Ich versteht einfach nicht, was alle an dem so finden.. ;-)

    AntwortenLöschen