Samstag, 1. März 2014

Top 5 Pink & Coral Polishes

Hallo Leute,

nachdem ich die letzte Runde bei Dannys Top 5 ausgesetzt habe, da Rosa so gar nicht meins ist, freue mich umso mehr über Pink und Coral.
Nach kurzem stöbern habe ich mich ziemlich schnell für diese 5 Kandidaten entschieden.

* essie 72 PEACH DAIQUIRI *
* p2 Aufgebrezelt LE 010 wiesntraum *
* Catrice LUXURY LACQUERS LE C06 It's A PINKini World*
* MUA Bright Pink *
* MUA Bright Coral *

Eins vorweg: Die Fotos der Swatches habe ich alle im Sonnenlicht gemacht, von daher sehen sich vielleicht manche sehr ähnlich... Außerdem sind alle Swatches in zwei Schichten lackiert.

essie 72 PEACH DAIQUIRI: Dieser war mein erster essie Lack und den hat mein Freund ausgesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ich habe immer noch nicht sehr viele Nagellacke von essie, weil sie doch recht teuer sind und ich ja ein Nagellackjunkie bin und sie gar nicht so oft zum Einsatz kommen, dass sich 7,95 € wirklich rentieren... finde ich ...  Auch diesen schönen Lack habe ich, glaube ich, erst einmal auf den Fingernägeln und einmal auf den Fußnägeln getragen. PEACH DAIQUIRI ist ein richtig intensives tolles Korallepink und perfekt für den Sommer und ich muss ihn unbedingt bald wieder lackieren.

p2 Aufgebrezelt LE 010 wiesntraum: Den habe ich gesehen und musste ihn einfach mitnehmen! Auch hier ein sehr knalliges Korallepink mit etwas höhren Pinkanteil, wie ich finde. Außerdem enthälter noch einen ganz feinen Schimmer. Man kann ihm am Swatch leicht erkennen. Auch der kam nur einmal auf den Fingernägeln zum Einsatz, leider... Ich habe einfach so viele Lacke mittlerweile... Ich glaube, den lackiere ich jetzt dann auf meine Fußnägel :) Übrigens gibts hier nen Post.
 
Catrice LUXURY LAQUERS LE C06 It's A PINKini World: Die LE gibts ja aktuell und klar, dass ich auch hier passend zum Thema einen Sandlack besitze ;) Zwar noch ganz neu und unlackiert, aber ich bin schon vom Swatch hin und weg. Ich liebe Sandlacke und so ein richtiges Pink, der auch pinken Glitzer enthält hat mir noch gefehlt.
 
MUA Bright Pink: Ja, was soll ich sagen... Ich mag diese MUA Nagellacke wirklich sehr gerne und der Preis von 1 Pfund ist natürlich auch unschlagbar. Dieser hier ist ein schön cremiges Pink. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
MUA Bright Coral: Noch ein Lack von MUA, ich mag sie hald einfach. Auch ein schön leuchtendes Korallpink. Der im Sonnenlicht doch schon PEACH DAIQUIRI ähnelt. Auch dieser Lack schreit förmlich nach Sommer und bekomme direkt Sehnsucht nach dem Sommer. Hier gibts auch nen Post.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen