Mittwoch, 19. März 2014

Riesen-dm-Haul

Hallo Leute,

ich war bei dm und hab mir das neue p2 Sortiment angeguckt. Außer ein paar neuen Lacken hat mich eigentlich nix angesprochen. Ich war in drei dm's um alle Lacke - die ich wollte - zu bekommen...
Natürlich ist es nicht bei den Nagellacken geblieben...


Da echt viel ist, sag ich zu den einzelnen Produkten nicht so viel...

Balea TREND IT UP Trockenshampoo für 2,45 €: Eigentlich habe ich dunkles Haar und ich bin mir voll bewusst, dass ich durch dieses wahrscheinlich einen Grauschleier bekomme. Aber ich hatte noch nie ein Trockenshampoo und wollte es mal testen, ob das überhaupt was für mich ist. Ich will es nicht regelmäßig benutzen, sondern nur im Notfall...

ebelin Nagellackentferner acteonfrei für 0,95 €: Den habe ich eigentlich immer und meiner geht langsam zu Ende, deshalb gleich nachgekauft.

MAYBELLINE Jade Augen-Make-Up Entferner für 3,25 €: Habe ich jetzt das 2. Mal gekauft und mag ihn recht gerne.

Balea AFTER SHAVE PFLEGE-GEL Sensitive für 2,95 €: Hab schon mehr jetzt drüber gehört und wollte es selbst mal testen, da ich doch sehr mit Rasierpickelchen zu kämpfen hab.

treaclemoon those lemande days für 0,95 € (klein): Seit ich die große Flasche entdeckt habe und dran gerochen habe, habe ich auf die Probiergröße gewartet. Ich liebe Zitronenduft und ich freu mich schon sie zu benutzen!

p2 COLOR CORRECTIN pen für 2,65 €: Ohne den geht gar nix, aber Marke ist immer wechselnd.

ebelin BLENDERPINSEL für 2,95 €: Ist jetzt bereits mein Zweiter und finde ihn gar nicht schlecht und für den Preis völlig in Ordnung.

Retro-Magnete Cupcake für 1,75 €: Ich fand sie einfach zuckersüß und konnte nicht vorbei gehen.

p2 IMPRESSIVE GEL kajal in 040 dramatic green für 2,75 €: Ich habe so einen in braun und finde ihn super, deshalb musste noch einer in grün her.

CATRICE Limited Edition UNE, DEUX, TROIS Blush in C02 Meet Berry für 1,75 €: Naja, was soll ich sagen? Es war reduziert und unangetascht... deshalb hab ichs mitgenommen.

CATRICE Limited Edition UNE, DEUX, TROIS Blush in C01 Meet Cherry für 1,75 €: Ja und wenn ich den einen mitnehme, dann muss ich doch den anderen auch mitnehmen...

p2 SATIN SUPREME in 040 stay polite! für 2,45 €: Eigentlich sind mir die Farben zu pastellig, aber grün ist immer gut und ich war auf das Finish gespannt.

p2 SATIN SUPREME in 050 royal residence für 2,45 €: Naja, obwohl es vieeeel zu hell ist, hat es mir doch irgendwie gefallen... ich bin einfach ein Suchti...

p2 SAND STYLE in 130 joyful für 1,95 €: Muss ich dazu noch was sagen? Ich stehe auf Sandlacke und ich bilde mir ein, so eine Farbe noch nicht zu haben...

p2 COLOR VICTIM in 999 aloha dreams für 1,55 €: Ich LIEBE grün!

p2 COLOR VICTIM in 621 summer calling für 1,55 €: Es glitzert so schön!

p2 IRIDESCENT top Coat für 2,45 €: Finde ich ganz interessant und werde ich ausprobieren.

p2 SO GOLD shake up top coat für 2,95 €: Er ist soooooo toll!!! (hoffentlich auch auf den Nägeln)

p2 ULTRA WEAR top coat für 2,45 €: Eigentlich bin ich ja momentan mit dem ALDI Top Coat ganz zufrieden, aber man kann ja mal testen...

So Leute, das wars... Reicht ja auch...

Hier jetzt noch die Swatches der Farblacke:
















Kommentare :

  1. Da hast du ja zugeschlagen!^^
    Den Aloha dreams und den shake-up-dings hab ich mir auch gekauft. Und die kleine "those lemonade days",a uf die bin ich schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist doch einiges zusammen gekommen ;-)
      Freu mich schon die Lacke zu lackieren und das Duschgel zu benutzen, es riecht soooo toll!

      Löschen
  2. Was für ein toller Einkauf!
    Die Blushs sehen super aus!
    Ich sehe meist nur angetaschte in den reduzierten Sachen!
    Du hattest echt Glück, da hätte ich auch sofort zugeschlagen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, da hatte ich echt Glück, sonst ist bei mir auch schon alles angegrabbelt...
      Liebe Grüße

      Löschen