Sonntag, 2. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! **PETROL*** (Aufgepinselt # 82)

Hallo Leute,

es ist wieder Lacke in Farbe... und bunt! time und diesmal haben  Lena und Cyw PETROL vorgegeben.
Zuerst habe ich überlegt, dass ich wieder in meiner "alten" Nagellacksammlung stöbere, aber dann habe ich bei meinen unlackierten Lacken einen entdeckt, der für mich petrol ist. Aber da ich nicht alle einfarbig wollte, habe ich noch einen anderen dazu geholt.

* essence 171 galactic glam *
* essence 169 a hint of love *

Ich habe beide Lacke in zwei Schichten lackiert. Drunter und drüber kamen natürlich Base- bzw. Top Coat.
Beide Lacke decken eigentlich schon fast nach einer Schicht, aber ich lackiere immer zwei Schichten. Ich mag ja die breiten Pinsel recht gerne und sie lassen sich auch gut lackieren.
Beide haben Glitzer mit drin, von daher kam auch nicht in Frage, dass ich alle mit galactic glam lackiere und dann irgendeinen Topper drüber geb.
Dies waren übrigens die einzigen zwei Lacke, die mich aus dem neuen Sortiment so richtig angesprochen haben (außer einen special effect topper).



So lackiert, gefällt mir a hint of love eigentlich besser, es ist ein schönes rotpink. Irgendwie finde ich ihn besonders, wohingegen ich galactic glam irgendwie langweilig finde...

*eigentlich ist es nicht Blitzlicht sondern SONNENLICHT*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen