Sonntag, 9. März 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! **APRICOT** (Aufgepinselt #84)

Hallo Leute,

Bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe ... und bunt! ist diesmal Apricot gefragt. Da ich es ja eher knallend mag, habe ich nicht sehr viele Apricottöne. Allerdings ist erst vor kurzem einen neuer eingezogen, den ich noch nicht lackiert habe. Die perfekte Gelegenheit also.

* Catrice LUXURY LACQUERS LE C08 Waikiki Peach *
* essie 99 mint candy apple *

Natürlich habe ich zuerst wieder meinen Primer und einen Base Coat aufgetragen. Dann habe ich jeweils zwei Schichten aufgetragen. Ich finde ja Waikiki Peach etwas sheer und könnte fast noch eine dritte Schicht vertragen. Aber es ist wirklich ein wunderschönes Apricot mit Glitzer. So einen ähnlichen habe ich bereits von KIKO, aber er ist doch wieder etwas anders ;) mint candy apple ist auch neu bei mir eingezogen. Ich habe ihn als Akzent am Ringfinger lackiert. Zu mint candy apple brauche ich ja nicht viel sagen, denn wer kennt ihn nicht?
Über mint candy apple habe ich noch einen Top Coat gegeben. Zur Zeit nutze ich übrigens den Top Coat von Aldi. Er kommt dem essence better than gel nails quick dry sehr na. Allerdings habe ich ihn erst ein paarmal benutzt und muss ihn erst noch ausgiebig testen.

Tageslicht
Blitzlicht

Kommentare :

  1. Der Essie Lack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide wirklich ganz ganz toll zusammen aus! <3

    AntwortenLöschen