Dienstag, 25. März 2014

[Haul] Rossmann Rival de Loop Young

Hallo Leute,

ich war bei Rossmann, da ich mir die neue Rival de Loop Young Theke anschauen wollte.
Ich finde sie sehr pink und "schreiend", aber auf jeden Fall besser als vorher.
Ich war natürlich in Versuchung einiges mit den "neu" gekennzeichneten Produkten mitzunehmen, aber ich habe mich auf die Cupcake Limited Edition und Lidschatten beschränkt.


Nail Base für 1,49 €: Mein Base Coat neigt sich dem Ende zu und ich bin auf der Suche nach einem anderen und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

Gel Nail Top Coat 1,49 €: Ich bin zwar mit dem Aldi Top Coat ganz zufrieden, aber irgendwie wollte ich ihn einfach auch mal testen.

Cupcake LE 01 Vanilla White für 1,69 €: Ich finde sie ganz süß und am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber ich habe mich auf zwei beschränkt.

Cupcake LE 03 Apple Green für 1,69 €: Natürlich musste der Grüne mit!

Catrice LUXURY LACQUERS LE C03 Sandhopper für 1,75 €: Im Ausverkauf ergattert. Hat mich tierisch gefreut, da ich mir den grünen Sandlack verkniffen hatte.

Catrice LUXURY LACQUERS LE C04 Plum Me Up Scotty für 1,75 €: Der fliederfarbene Hololack ebenfalls im Ausverkauf ergattert. Eigentlich hat mich nur der Preis überzeugt ;)

Hier erstmal die Swatches der Nagellacke:





Cupcake LE Nagel-Sticker für 1,49 €: Ich fand sie einfach zuckersüß, deshalb mussten sie mit.

Eyeshadow 01 LIGHT IT UP für 1,49 €: Ein matter weißer Lidschatten mit relativ guter  Farbabgabe - für einen weißen Lidschatten.

Eyeshadow 05 I LOVE TOFFEE für 1,49 €: Ebenfalls ein matter Lidschatten in einem schönen Braunton mit leichtem Graueinschlag. Er ist butterweich und hat eine tolle Farbabgabe.

Eyeshadow 09 JUNGLE FEVER für 1,49 €: Ein tolles metallisches Grün, welches ebenfalls butterweich ist und ich musste es einfach mitnehmen.

Hier habe ich noch die Swatches der Lidschatten:
Tageslicht
Sonnenlicht

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen