Mittwoch, 5. März 2014

***Augepinselt #83*** CATRICE "Die Neuen"

Hallo Leute,

aus der Sortimentsumstellung habe ich mir drei Nagellacke mitgenommen. Einen davon - Call Me Princess - habe ich euch hier schon gezeigt. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen die anderen zwei zu lackieren.

* 55 Get The Blues *
* 46 Berry Potter & Plumbledore *

Als die Pressebilder kamen war klar, dass ich die haben muss. Zwei schöne Duochrome-Nagellacke. Eigentlich hat ja dieser orange-rote auf den Pressebildern auch sehr Duochrome ausgesehen, aber im Laden irgendwie gar nicht mehr, deshalb durfte der nicht mit.
Das sie farblich sehr gut zueinander passen, also eigentlich sind jeweils die gleichen Farben enthalten nur umgedreht, versteht ihr was ich meine?? Kanns grad irgendwie nicht erklären.

Wie üblich habe ich einen Base Coat lackiert und dann jeweils zwei Schichten aufgepinselt. Die brauchen sie auch in jedem Fall. Der Pinsel ist wie gewohnt recht bereit, was ich persönlich gerne mag. Die Lacke sind recht flüssig, aber nicht zu flüssig und lassen sich gut lackieren.
Zum Schluss kam natürlich wieder ein Top Coat drüber.





Leider konnte ich den Effekt nicht ganz so gut mit der Kamera einfangen. Aber ich finde beide wunderschön!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen