Montag, 31. März 2014

***Aufgepinselt #90*** Catrice LUXURY LACQUERS Holo Manolo & Holo In One

Hallo Leute,

lange hats gedauert, aber jetzt durften auch die beiden zuerst gekauften Holo-Lacke auf die Nägel. Teilweise bekommt man die "übrig gebliebenen" Nagellacke schon im Ausverkauf um einiges günstiger.

* C01 Holo Manolo *
* C03 Holo In One *
 
Wie immer kam zuerst der Primer und dann der Base Coat drauf. 
Ich habe je zwei Schichten lackiert und ich finde, dass es auch zwei Schichten braucht um schön komplett deckend zu sein. Die Lacke lassen sich beide gut lackieren und trocknen auch relativ schnell.
Versiegelt habe ich mit dem Lacura Top Coat.
Am schönsten sieht man das Holo natürlich im Sonnenlicht. Leider war das Sonnenlicht schon am verschwinden, deshalb gibts auch welche mit Blitzlicht, aber man kann das Holo schon erkennen. 
Holo Manolo ist um einiges holografischer als Holo In One, aber da er grün ist gefällt er mir trotzdem ganz gut.







Es funkelt so toll! Ich bin schon froh, dass ich sie jetzt in meiner Sammlung habe.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen