Donnerstag, 27. März 2014

***Aufgepinselt #89*** KIKO Cupcake 656 Pistachio & OPI Tiffany Case

Hallo Leute,

es durften mal wieder zwei meiner geliebten Sandlacke drauf. Einer davon ist aus der KIKO Cupcake Collection.

* OPI Tiffany Case *
* KIKO Cupcake 656 Pistachio *
 
Ich liebe ja Sandlacke, mir gefällt einfach dieses Finish. Da ich Tiffany Case auch erst einmal als Kontrast lackiert habe (hier kommt ihr zum Post), wollte ich ihn unbedingt nochmal lackieren und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht.
Zuerst habe ich wie immer einen Base Coat lackiert und dann auch jeweils zwei Schichten beider Nagellacke.
Pistachio ist ein matter, im Grundton gelb-grüner, Sandlack. Er enthält verschiedenfarbige Sandkörner. Ob es mich jetzt an Cupcakes erinnern würde, wenn die Kollektion nicht so heiße würde, glaube ich nicht. Aber mir gefällt das Ergebnis doch schon sehr.
Diesen Lack habe ich geschenkt bekommen und ich denke, dass ich mir bestimmt noch ein oder zwei holen werde.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen