Sonntag, 23. März 2014

***Aufgepinselt #88*** KIKO Denim Nail Lacquer aus der Boulevard Rock Collection

Hallo Leute,

ich habe mir zwei Lacke aus der Boulevard Rock Collection geholt und diese durften jetzt endlich drauf. Meinen Haul zur Boulevard Rock Collection verlinke ich euch nochmal hier.

* KIKO 463 EVASION LAWN GREEN *
* KIKO 462 TRIBAL PURPLE *
 
Laut Beschreibung sind es Satinlacke mit Denim-Effekt. Soll heißen, dass es Nagellacke im Jeans-Look mit vollen Farben und halbmattem Finish.
Ich finde die Beschreibung kommt ganz gut hin.
Wie immer habe ich zuerst einen Base Coat lackiert. Danach jeweils zwei Schichten der KIKO Lacke lackiert.
Sie lassen sich gut lackieren und sind auch recht dickflüssig, also es würde fast auch eine Schicht reichen. Aber mit zwei finde ichs einfach besser.
Auf einen Top Coat habe ich logischerweise verzichtet.





Kommentare :

  1. wow zwei super hübsche Farben ♥

    Du hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnt einfach nicht dran vorbei gehen :)

      Das freut mich! :)

      Löschen