Freitag, 21. März 2014

***Aufgepinselt #87*** CATRICE LUXURY LACQUERS SAND'SATION

Hallo Leute,

diesmal durften zwei Nagellacke aus der LUXURY LACQUERS LE von CATRICE auf die Nägel. Ich habe mich für zwei Sandlacke entschieden.

* C04 PLUMbeach *
* C06 It's A PINKini World *
Ich hatte noch keinen lila und pinken Sandlack in meiner Sammlung, deshalb durften die aus der LE mit.
Wie immer habe ich zuerst einen Base Coat verwendet. In zwei Schichten decken beide Nagellacke vollständig. Der Auftrag war auch problemlos.
Beide enthalten jeweils Glitzerpartikel in der Lackfarbe, was mir sehr gut gefällt.
Logischerweise habe ich auf einen Top Coat verzichtet.





Leider konnte ich den Glitzer nicht einfangen. Ich habe auch probiert es im Fläschchen einzufangen, was mir auch nicht wirklich gelungen ist...



Kommentare :

  1. Die Farben sind soooooooo schööööön!
    Trifft genau meinen Geschmack! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch total schön und eigentlich realtiv untypisch für mich :)

      Liebe Grüße

      Löschen