Dienstag, 18. März 2014

***Aufgepinselt #86*** ASTOR 308 IT-RED & KIKO 813 PEARLY BROWN mit ASTOR NailArtist

Hallo Leute,

letztens gab es bei dm zur ASTOR Lipbutter wieder einen Nagellack gratis dazu. Dieser durfte diesmal drauf mit dem KIKO Quick Dry und Topper durften auch nicht fehlen.

* ASTOR 308 IT-RED *
* KIKO Quick Dry 813 PEARLY BROWN *
* ASTOR NailArtist GAME OF GRAPHICS *
* ASTOR NailArtist PLAY THE GRAFFITI *

Nach dem Base Coat habe ich jeweils Daumen, Zeige- und Mittelfinger in zwei Schichten mit IT-RED und Ringfinger und den kleinen Finger in PEARLY BROWN lackiert.
IT-RED und ich werden keine Freunde werden. Es ist zwar ein schöner Rotton, aber mir persönlich zu flüssig und zu sheer. Nach zwei Schichten sieht man noch den Übergang zum Nagelweiß, was mich einfach stört. Also entweder eine dritte Schicht oder noch eine weiße Base drunter und das ist mir für ein einfaches rot zu aufwendig.
PEARLY BROWN ist ein toller Braunton mit Goldglitzer. Ob er schneller trocknet als die anderen kann ich nicht beschwören, da habe ich einfach nicht so aufgepasst. Aber zwei Schichten decken perfekt und Auftrag ist durch den breiteren Pinsel auch gut.
Auf Daumen und Mittelfinger habe ich dann noch die NailArtists aufgetragen. 
GAME  OF GRAPHICS hat mich ebenfalls nicht überzeugt. Man nimmt mit dem Pinsel relativ viel Lack auf, aber zu wenig Partikel. Wenn man abstreift, gehen natürlich die Partikel auch ab. Also mir ist es zu viel rumgebatze...
PLAY THE GRAFFITI wiederrum ist super! In einem Auftrag bekommt man schon genügend Partikelchen auf den Nagel.
Zum Schluss noch Top Coat drüber!

Tageslicht


 Sonnenlicht


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen