Mittwoch, 12. März 2014

***Aufgepinselt #85*** bunt gemischt mit Nicole by OPI, Catrice und essence

Hallo Leute,

so heute kam endlich der letzte aus der OPI Bestellung dran. Lange hats gedauert... dieser war natürlich nicht allein, sondern zu ihm gesellten sich noch drei weitere neue Lacke. Aber keine Angst zwei davon sind Top Coats.

* Catrice 50 Glitterazzi *
* Nicole by OPI 141 CITY-PRETTY ROSE *
* Catrice 23 The Monkey Gets Funky *
* essence nail art special effect topper 19 bird of paradise *

Da es etwas kompliziert zu beschreiben ist, wie ich sie lackiert habe, lasse ich das einfach mal und zeig euch einfach die Fotos. Ich habe wie immer einen Base und Top Coat verwendet.
Die Farbelacke habe ich zwei Schichten lackiert. Wobei der OPI schon recht dünnflüssig ist und eigentlich 3 Schichten bräuchte oder eine weiße Base, da man bei zwei Schichten noch den Übergang zum Nagelweiß sehen kann... Trockenzeit war vollkommen in Ordnung.
 
The Monkey Gets Funky ging aus dem Sortiment und ich habe ihn mir beim Ausverkauf mitgenommen. Es ist ein mittelbraun mit kleinen silberen Glitzerpartikeln, die man im Fläschchen schön sieht, auf den Nägeln aber leider so gut wie gar nicht... Er deckt in einer Schicht schon recht gut, aber schöner wirds einfach mit zwei Schichten. Trockenzeit ist wie bei allen Catrice Lacken.
 
Von Glitterazzi war ich etwas enttäuscht. Da man diese Partikel nur sehr schwer auf den Nagel bekommt. Der Lack ist ziemlich dickflüssig und man kriegt schnell zu viel davon auf den Nagel, aber leider zu wenig von den Partikelchen. Hab dann versucht, nur so Partikel draufzutupfen, davon wird dann natürlich die Oberfläche recht uneben. Mit dem Top Coat lässt es sich dann einigermaßen ausgleichen.

Im Gegensatz dazu bin ich von bird of paradise richtig begeistert. Nur mit einer Schicht bekommt man eine ordentliche Menge der Flitterdingens auf den Nagel. Und sie gehen auch gut vom Pinselchen hab, wenn man über den Nagel streicht. Wenn ihr versteht was ich meine...

Hier aber nun das Ergebnis:

Sonnenlicht
Tageslicht
Sonnenlicht
Tageslicht

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen