Sonntag, 9. Februar 2014

Top 5 Green Polishes

Hallo Leute,

seit vorletzten Sonntag zeigt uns Danny von Polish Chest jeden Sonntag ihre Top 5 einer Farbe. Letzten Sonntag war es grün und ich wollte unbedingt noch mitmachen, aber hatte keine Zeit. Heute hat sie zwar ihre Top 5 Black Polishes vorgestellt, aber da ich fast keine schwarzen Lacke habe und grün meine absolute Lieblingsfarbe (in allem!) ist, zeige ich euch heute noch meine Top 5 Green Polishes.


p2 LOST IN GLITTER 030 start wild!
Als bei der letzten Sortimentsumstellung die LOST IN GLITTER Lacke kamen, konnte ich nicht widerstehen und hab mir gleich ein paar gekauft. Natürlich musste der Grüne mit! Der Grundlack ist auch in zwei Schichten noch recht transparent, was eigentlich durch die vielen Glitzerpartikel nicht so auffällt. Leider habe ich ihn auch erst einmal lackiert, hier kommt ihr zum Post dazu. Wenn ich ihn wieder lackiere werde ich entweder eine weiße oder grüne Base drunter tragen.
 

 p2 COLOR VICTIM 232 shockful
Ein sehr schönes helles grün ohne irgendwelchen Schnickschnack, was - wie ich finde - gar nicht so shockful ist. Er deckt in zwei Schichten und wenn ich ihn sehe muss ich direkt an Frühling denken. Einen Post habe ich zu dem Lack noch gar nicht, muss ich dringend nachholen! Ich glaube allerdings, dass er nicht mehr erhältlich ist, kann ich aber nicht genau sagen, da ich ihn vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe.
 

china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD
Ich hab ihn gesehen und MUSSTE ihn einfach haben! Er ist einfach nur BÄM!! in your face. Ein tolles leuchtendes Neongrün. Sehr schön deckend. Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Schaut ihn euch hier und hier einfach selbst an.

p2 SUMMER ATTACK 050 green palm tree
Was bin ich diesem Lack hinterher gejagt... Als die LE raus kam, dachte ich mir "nö, brauchst du nicht, is nix besonderes". Als ich ihn dann öfters auf Blogs gesehen habe, wollte ich ihn doch noch unbedingt. Und dann... war er in allen dm's rundherum ausverkauft!!! Irgendwann bin ich dann auf Kleiderkreisel fündig geworden und hab ihn mir sofort geschnappt! Auch den könnt ihr euch hier nochmal genauer ansehen.

KIKO Sugar Mat 643 Spring Green
Natürlich darf ein Sandlack nicht fehlen! Ich liebe Sandlacke und Grün! Somit besitze ich natürlich auch einen grünen Sandlack :) Ich finde Spring Green trifft es ganz gut. Es ist nicht zu hell und nicht zu dunkel und mit dem Goldglitzer funkelt er in der Sonne wirklich toll! Ich war jetzt etwas überrascht, dass ich zu dem Lack noch keinen Post gemacht habe, denn ich mag ihn echt gerne... Aber irgendwie ist er mir wohl durchgerutscht...
 

So, dass waren sie nun, meine Top 5 Green Polishes und ich bin auf nächsten Sonntag gespannt, denn Schwarz habe ich gar keine fünf, wenn ich mich recht erinnere ;)

Kommentare :

  1. Toller und interessanter Post!
    Ich finde alle Lacke sehr schön, wobei mir der Grünton an sich von
    china glaze am besten gefällt. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, mir gefällt er auch am Besten! Wenn ich ihn auf den Nägeln habe, muss ich die ganze Zeit meine Nägel anschauen xD

      Löschen
  2. Ich liebe Sandlacke auch und die Kikos sind wirklich toll. Gerade der grüne ist auch was Besonderes, obwohl grün sonst eher nicht so meine Farbe ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Grün trage ich auch super gerne auf den Nägeln

    AntwortenLöschen