Montag, 17. Februar 2014

Top 5 Black Polishes

Hallo Leute,

eigentlich wäre bei Danny von Polish Chest diese Woche Rosa und Rosé an der Reihe. Aber ich besitze, glaube ich, nur einen Rosaton und alles andere ist mehr Pink. Denn ich mag kein Rosa. Weder bei Klamotten und auf den Nägeln schon gar nicht, dass ist mir zu langweilig...
Deshalb wollte ich euch unbedingt noch meine Top 5 Black Polishes zeigen. Zuerst dachte ich nämlich, dass ich da gar nicht hätte, aber als ich dann genauer nachgesehen habe ist mir aufgefallen, dass doch einige meiner Nagellacke einen schwarzen Basiston haben.

Diese fünf Schätzchen möchte ich euch zeigen:



p2 SAND STYLE polish 090 opulent
Eigentlich würde man einen dunkelgrünen Nagellack mit grünen Glitzer erwarten. Schon wegen der Kappe. Allerdings ist der Grundlack (zumindest sehe ich das so) schwarz und er enthält nur grüne Glizterpartikel. Mir gefällt er trotzdem sehr gut. Ich mag die schwarz-grün Kombi sehr gern. Hier könnt ihr ihn euch lackiert ansehen.
Bliztlicht
 
MANHATTAN & PLAYBOY Supernails 07 Suberb Sparkle
Suberb Sparkle ist ebenfalls ein schwarzer Lack mit mit pink-lila Glitzerpartikeln darin. Im Fläschchen siehts echt nach viel Glitzer auf. Aber auf den Nägeln fällt er kaum noch auf. Ein schöner schwarzer Lack der etwas aufgepeppt wird durch den Glitzer. Den könnt ihr euch hier auch nochmal anschauen.
Blitzlicht

 essence the twilight saga breaking dawn part 2 01 JACOB'S PROTECTION
Auch der Lack sieht im Fläschchen ganz schön glitzrig aus. Nach dem Auftrag ist das Geglitzere doch ziemlich abgeschwächt. Nichtsdestotrotz finde dich den Lack sehr schön mit den blauen Glitzerpartikeln. Auch matt gefällt er mir total gut. Leider habe ich hier nur ein missglücktes "Nageldesign".

beauty uk 49
Ein ganz normales glänzendes Schwarz. Was man aber durchaus entweder als Basislack für nicht so deckende Lacke oder Glitzer Top Coats des öfteren braucht. Aber auch für einfache Nailarts verwende ich es. Hier seht ihr ihn mal matt und mit einem grünen-gelben Gebatze...

 

p2 LOST IN GLITTER 080 go dangerous!
Ich stehe ja voll auf die LOST IN GLITTER Nagellacke. Allerdings ist ja bei diesen Lacke der Grundlack etwas transparent, aber trotzdem decken zwei Schichten durch den vielen Glitzer ganz gut. Hier ist er mit noch drei anderen LOST IN GLITTER Lacken.

Blitzlicht


1 Kommentar :