Samstag, 1. Februar 2014

[Limited Edition] Luxury Lacquers by CATRICE

Hallo Leute,

ab März kommt absolut meine LE von catrice - ein reine Nagellack-LE!! Ich bin im 7. Himmel :-)





>> Die Million Brilliance ist die Kategorie, die mich am wengistens reizt, obwol ich sagen muss, dass die letzten zwe Farben recht interessant aussehen, also mal sehen wie die in echt aussehen.


>> Sandlacke!! Muss ich mehr sagen??  Sandhopper, TropiCoral und Waikiki Peach werde ich mir auf jeden Fall ansehen!!

>> Ich muss ja sagen, dass ich noch keinen Holo Lack besitze, deshalb würden mir der Holo Manolo und Holo In One schon sehr zusagen. Mal sehen wie sie in echt so sind...

>> Bei den Chameleon sprechen mich jetzt nicht so an. C(h)ome, Leon! sieht als einziger von der Farbe interessant aus. Den werde ich mir mal anschauen.

Wie findet ihr diese LE? Was für euch dabei?

1 Kommentar :

  1. Die Nagellacke sind so toll. Die Pressemitteilung habe ich heute auch gepostet

    AntwortenLöschen