Montag, 3. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! OLIV (Aufgepinselt #73)

Hallo Leute,

bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe... und bunt! ist diesmal OLIV angesagt.
Deshalb habe ich mal wieder etwas "ältere" Lacke rausgekramt.


* KOSMETIK KOSMO Bundeswehr *
* MUA Seahorse *
* p2 Lost in Glitter 020 get gorgeous! *
Nach dem Base Coat habe ich zwei Schichten Bundeswehr lackiert, außer am Ringfinger. Am Ringfinger kamen zwei Schichten get gorgeous! drauf.
Seahorse habe ich in einer Schicht über Bundeswehr drüber gegeben.
Ich finde Seahorse wunderschön mit dem Goldschimmer/-glitzer. Allerdings ist der Basislack nicht deckend, deshalb brauchte ich darunter einen deckenderen (?) Lack. Bundeswehr ist der einzige der zum Thema passte... Oliv ist nicht so mein Beutschema, obwohl mir das Ergebnis recht gut gefallen hat.




MUA Seahorse

KOSMETIK KOSMO Bundeswehr

1 Kommentar :

  1. Na, dafür, dass das nicht deine Farbe ist, ist da doch echt was Tolles bei rumgekommen! Seahorse gefött mir sehr gut, das pimpt den einfachen Bundeswehr doch ganz ordentlich :)

    AntwortenLöschen