Montag, 10. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! GELB (Aufgepinselt #75)

Hallo Leute,

diesmal ist mir die Auswahl bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe... und bunt! nicht schwer gefallen. Die Vorgabe war gelb und ich besitze nur zwei gelbe Nagellacke, man mag es kaum glauben, aber es ist so ;)

* KIKO 355 Canary Yellow *
* beauty uk 49 *
* essence TRIBAL SUMMER LE tip painter set *


Nach meinem Basce Coat habe ich zwei Schichten Canary Yellow lackiert. Eigentlich würde er fast 3 Schichten benötigen, aber dass ist ja bei solchen Farben oft der Fall. Aber es ist ein schönes kräftiges Sonnengelb und ich mag ihn recht gern. Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten beauty uk lackiert.
Dann habe ich mich an "nailart" versucht mit dem TRIBAL SUMMER tip painter set. Allerdings ist es mir nicht so sehr geglückt. Das Problem war, dass sich sehr viel Farbe am oberen Pinselbereich hält und die dann runter läuft und rumbatzt... 
Außerdem ist es wieder verwischt beim Auftrag des Top Coats :-(

künstliches Licht
Blitzlicht
Blitzlicht


Kommentare :

  1. Ach Mensch, das ist ja echt ein tolles Design - schade, dass du das nicht verlinkt hast in der Galerie :(

    AntwortenLöschen