Sonntag, 23. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! **FLIEDER*** (Aufgepinselt # 79)

Hallo Leute,

ich bin wieder dabei bei Lacke in Farbe... und bunt! Lena und Cyw haben diesmal Flieder als Lackfarbe vorgegeben.
Fliederfarbene Nagellacke besitze ich eigentlich nur zwei, würde ich sagen. Und diese zwei habe ich auch gleich mal lackiert.

* MANHATTAN&Buffalo in 69G *
* ASTOR 274 SNOW WHITE *
* MUA Fairy Dust in PURPLE MIST *

Zuerst kam natürlich wieder der Base Coat auf die Nägel. Anschließend habe ich alle Nägel mit zwei Schichten 69G lackiert. Nur den Ringfinger habe ich mit SNOW WHITE in zwei Schichten lackiert. Auf den Mittelfinger habe ich nur eine Schicht 69G gegeben und dann zwei Schichten PURPLE MIST.
Auf den Daumen und kleinen Finger habe ich dann noch weiße Pünktchen gepunktet und auf den Ringfinger habe ich lila Pünktchen gepunktet.
Damit ich die Pünktchen nicht verschmiere, habe ich meine Nägel eine Nacht durchtrocknen lassen und dann erst den Top Coat darüber gegeben.
Ich lackiere den 69G nicht sehr oft, da er sich nicht so schön lackieren lässt. Er ist sehr dickflüssig und wird sehr streifig. Dafür funkelt PURPLE MIST umso mehr in der Sonne.



1 Kommentar :

  1. Ach, Purple Mist ist ja ein richtig cooler Ton - ich glaube, sowas Ähnliches hab ich von essence :) Die Mani ist insgesamt auch echt sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen