Sonntag, 16. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! BORDEAUX (Aufgepinselt #77)

Hallo Leute,

nachdem ich bei Gelb vergessen habe meinen Link, was mir echt total stinkt, da mir das Gelb gar nicht so gut gefallen hat und ich es nur wegen Lacke in Farbe... und bunt! lackiert hatte, ist diesmal bei Lena und Cyw Bordeaux an der Reihe.

Ich habe eigentlich nur einen Lack den ich unter Bordeaux einordnen würde und das ist Wine Not von Sally Hansen.

* Sally Hansen 620 Wine Not*
*essence SUPERHEROES 04 SUPER, MAN!*
 
 Irgendwie hätte ich gern noch einen dunkleren Rotton gewollt. Aber mein Freund meinte dann, dass der Lack ja schließlich Wine Not Betonung auf Wine heiße und Bordeaux ein Rotwein ist. Also habe ich mich überzeugen lassen.
Da ich es natürlich nicht bei einer Farbe lassen wollte, habe ich mich noch für den SUPER, MAN! entschieden. Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin von dem Lack. Er ist mir zu sehr silber und zu wenig holo...

Ich habe nach dem Base Coat je zwei Schichten lackiert und dann noch einen Top Coat drüber gegeben. Leider waren noch nicht alle voll durchgetrocknet als ich ins Bett bin und bei ein paar Nägeln hatte ich ich dann so Deckenabdrücke drin...






1 Kommentar :

  1. Auch wenn man bei dem Wortspiel streiten kann - der Lack ist ziemlich eindeutig Bordeaux :) Ein wirklich sehr schöner Farbton - und auch wenn ich verstehe kann, dass du von dem essence ein bisschen enttäuscht bist, die Farbkombination ist toll :)

    AntwortenLöschen