Mittwoch, 19. Februar 2014

[Haul] KIKO Boulevard Rock Collection

Hallo Leute,

bei KIKO - online und im Handel - gabs 20 % und da musste ich mir natürlich die neue Kollektion ansehen. Sie spricht mich ja total an und musste mich echt schwer zurück halten um nicht zu viel zu kaufen. Leider gabs die Blushes es noch nicht, auch online gibt es sie noch nicht... Die finde ich ja schon sehr hübsch.
Hier gehts zur Boulevard Rock Collection.


Wie man auf den Foto sieht habe ich noch zwei Sachen aus dem normalen Sortiment mitgenommen.

Fangen wir mal mit der tollen STREET FASHION eyeshadow palette an. Ich habe mich für die 01 HARMONIC SWING entschieden. Schon die Verpackung - sowohl Umverpackung als auch die Palette an sich - ist ein Träumchen. Sie hat die neutralsten Töne, aber am meisten hat es mir der zweite Ton von unten angetan. Normalpreis ist 13,90 € (11,10 € mit Rabatt). Die Farben sind wieder toll pigmentiert und schön weich.



Außerdem haben mich die ROCK IDOL lipstick interessiert. Es sind so Lippenstifte in Stiftform zum rausdrehen, wie es sie jetzt überall gibt. Nur haben sie ein mattes Finish. Entschieden habe mich für 03 REBEL CORAL. Gern hätte ich mir auch 02 REALISTIC ROSEWOOD angesehen, aber den gabs leider auch nicht. Wobei wahrscheinlich auch der 05 ILLUSION STRAWBERRY ganz gut aussieht, aber ich wollte nicht zuviel kaufen... Normalpreis ist 6,90 € (5,50 € mit Rabatt).


Dann durften noch zwei DENIM nail lacquer mit ebenfalls mit halbmattem Finish. Ich habe spontan die zwei Farben gegriffen, die mir als erstes ins Auge gestochen sind. Das waren 462 TRIBAL PURPLE - ein tolles Magenta - und 463 EVASION LAWN GREEN - ein tolles auqamarin, so würde ich es nennen. Normalpreis ist pro Lack 4,90 € (je 3,90 € mit Rabatt).

Außerdem waren die Quick Dry nail lacquer auf 1,90 € pro Stück reduziert (1,52 € mit Rabatt). So einen wollte ich schon lange mal testen. Von den Farben her war jetzt nicht so wirklich spektakuläres für mich dabei. Nix was nicht schon in ähnlicher Form hatte. Lediglich 813 PEARLY BROWN hat mich angesprochen.


Zu guter Letzt habe ich mir noch einen LONG LASTING STICK 8 HOUR NO-TRANSFER EYESHADOW in 40 CLOVER GREEN mitgenommen. Zwei Stück habe ich von denen schon und ich mag sie recht gerne. Ich trage sie im Frühling und Sommer gern als Lidstrich auf. Normalpreis ist 6,90 € (5,50 € mit Rabatt).



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen