Dienstag, 4. Februar 2014

[Haul] essence Neuheiten

Hallo Leute,

ich war bei dm und da gab es das neue essence Sortiment. Allerdings waren schon einige Lacke ausverkauft.
Ich muss auch sagen, dass von den anderen Produkten nicht so viel dabei war, die für mich interessant sind.
Hauptsächlich die Lacke, aber so auf Anhieb war jetzt auch nix dabei was mich umgehauen hat.

Fangen wir mit der Mascara an. Sie nennt sich the Lash CURLER und soll eine VOLUME & CURL MASCARA sein. Das "Besondere" an der Mascara ist der Drehmechanismus, den ich leider nicht fotografiert habe. Das Bürstchen ist relativ groß. Einfach eine Spielerei, aber ich wollte sie mal testen. Der Preis ist - wie ich finde - für essence nicht ohne, sie hat 3,25 € gekostet.

Dann wollte ich unbedingt den blush up! powder blush in 10 heat wave. Ich finde in toll und die Farbe ist schön. Allerdings hat er auch ganze 3,45 € gekostet.


Kommen wir zu den Nagelzeugs. Ich habe die nail art sticker in 08 YOU ROCK! für 1,25 € mitgenommen, da mir die Nieten ganz gut gefallen haben.

Dann habe ich mir zwei colour & go Nagellacke für je 1,55 € und einen special effect topper für 1,75 € mitgenommen.

Tageslicht
Blitzlicht
* 169 a hint of love *
* 171 galactic glam *
* feather effect 19 bird of paradise *

Dies waren die einzigen Lacke die mir ins Auge gestochen sind, die anderen finde ich ganz nett, aber nix was ich unbedingt haben muss...


Kommentare :

  1. die farben gefallen mir sehr!

    schön hast du es dir hier eingerichtet, ich komme jetzt öfter vorbei ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch hübsch hübsch!
    Die Farben sehen alle toll aus! :)

    Ich habe dich zum "Liebster Award" getaggt!
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen