Montag, 24. Februar 2014

[HAUL] Catrice LUXURY LACQUERS Limited Edition

Hallo Leute,

ich habe bei dm die Catrice LUXURY LACQUERS LE entdeckt und konnte natürlich nicht daran vorbei gehen ohne ein paar Lacke einzupacken.
Am liebsten hätte ich irgendwie alle mitgenommen, allerdings habe ich mich dann auf fünf beschränkt und mich dabei auf 2 Effekte beschränkt.
Mit durften 2 HOLOMANIA und 3 SAND'SATION.




< Sonnenlicht



       Tageslicht >










Oben sind die HOLOMANIA Nagellacke und zwar in C01 Holo Manolo und C03 Holo In One (grün). In der unteren Reihe sind die SAND'SATION Lacke in C04 PLUMbeach, C06 It's A PINKini World und C08 Waikiki Peach (v.l.n.r.). Ich glaube sie kosten je 3,45 €.

Ich freue mich schon total darauf sie zu lackieren, denn vom Swatch her gefallen mir sie sooooo gut ;)

Sonnenlicht
Tageslicht
* C01 Holo Manolo *
* C03 Holo In One *
* C08 Waikiki Peach *
* C06 It's A PINKini World *
* C04 PLUMbeach *
(v.l.n.r.)

Die beiden Hololacke funkeln wirklich toll in der Sonne! Da kann der Sommer kommen!
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen