Freitag, 28. Februar 2014

***Aufgepinselt 81*** Ich präsentiere: George Blueney in The Dark Knight

Hallo Leute,

heute habe ich zwei Lacke für euch die im Catrice Ausverkauf mitgenommen habe. Irgendwie haben sie mich vorher nie sonderlich interessiert und ich glaube, dass ich sie am Ende nur wegen der Namen mitgenommen habe.

 * 16 George Blueney *
* 32 The Dark Knight *

Nach dem Base Coat habe ich an einer Hand nur den Ringfinger mit George Blueney und an den anderen Fingern The Dark Knight lackiert und an der anderen Hand umgekehrt.
In zwei Schichten sind beide deckend, wobei mir George Blueney im Auftrag besser gefällt.
George Blueney ist ein recht dunkles blau mit blau-silberen Schimmer der doch deutlich auffällt. The Dark Knight ist ein dunkles lila (zumindest wird es in zwei Schichten dazu), welches ebenfalls Schimmerpartikel enthält. Allerdings fällt der auf den Nägeln gar nicht auf.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen