Mittwoch, 26. Februar 2014

***Aufgepinselt #80*** OPI 007 the Bond Girls: Vesper & Catrice LE Celtica: Paralilac

Hallo Leute,

so jetzt habe ich auch den letzten Nagellack aus der OPI 007 the Bond Girls Kollektion lackiert. Außerdem wollte ich nochmal Paralilac von Catrice lackieren. Den hatte ich schon mal lackiert, aber nicht fotografiert.

* C01 Paralilac *
* Vesper *

Ich habe jeweils Daumen und Ringfinger in einer Farbe in zwei Schichten und die anderen 3 Finger in der anderen Farbe in zwei Schichten lackiert. Logischerweise habe ich bei Vesper auf einen Top Coat verzichtet.

Paralilac ist ein ganz tolles taupelila mit Schimmer. Vesper ist ein dunkles lila mit einem Touch aubergine.
Beide lassen sich problemlos lackieren und decken auch in zwei Schichten perfekt.





 

Hier noch die Lacke in Nahaufnahme. Ich habe versucht den Schimmer von Paralilac und auch das Lila etwas besser einzufangen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen