Freitag, 21. Februar 2014

***Aufgepinselt #78*** Nicole by OPI & CATRICE CRUSHED CRYSTALS

Hallo Leute,

oh man, ich habe noch soooo viele Lacke rumstehen, die darauf warten lackiert zu werden. Damit ich mal "aufs laufende" komme, habe ich gleich mal wieder zwei lackiert.

Die beiden haben einen ähnlich Farbton sind im Finish aber anders.

* Nicole by OPI YOU'RE AN ANGEL *
* CATRICE CRUSHED CRYSTALS 06 Call Me Princess *


Da ich bereits wusste, dass die Nicole by OPI recht sheer sind habe ich gleich mal eine weiße Base benutzt (nach dem normalen Base Coat).
Nachdem ich dann noch zwei Schichten Farblack - außer am Ringfinger - lackiert habe, hat er sehr gut gedeckt. Mir gefällt die Farbe total gut, vor allem mit dem goldenen Schimmer. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich die Farbe beschreiben soll, denn es ist kein typisches Rosa oder Pink. Auf jeden Fall ist sie wunderschön.
Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten CATRICE CRUSHED CRYSTALS lackiert. Er ist im Finish etwas rau, aber nicht wie ein typischer Sandlack. Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich mir irgendwie mehr erwartet hätte, aber ich es eigentlich schon von anderen Posts wusste, dass sie nicht so spektakulär sind. Den habe ich mir nur gekauft, weil mir die Farbe so gut gefallen hat mit dem Goldglitzer drin. Aber weitere CRUSHED CRYSTALS werde ich mir eher nicht zulegen.
Da ich den Effekt nicht so außergewöhnlich fand, habe ich über alle Nägel einen Top Coat lackiert.

Die Fotos sind alle im Blitzlicht



Die Fotos sind mit Sonnenlicht


Kommentare :

  1. Die harmonieren ja echt gut zusammen und scheinen sich wirklich im Finish zu unterscheiden. So kann man mit dem Crushed Crystals schön einfach nen Akzent setzen, gute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt mega toll. würde mir sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen