Freitag, 14. Februar 2014

***Aufgepinselt #76*** OPI 007 the Bond Girls: SOLITAIRE & PUSSY GALORE

Hallo Leute,

weiter gehts mit den neuen OPI Lacken. Es musste schnell gehen, da es schon recht spät war und ich aber unbedingt den gelben Lack los werden wollte und nicht ohne Lack am nächsten Tag in die Arbeit wollte. Deshalb habe ich zu zwei dezenten Lacke gegriffen.













*links:Tageslicht - rechts: Blitzlicht*
*links: SOLITAIRE - rechts: PUSSY GALORE*

Ich habe diesmal sogar auf meinem Base Coat verzichte, da ich einfach keine Zeit mehr hatte. Bis auf den Ringfinger habe ich überall 2 Schichten SOLITAIRE aufgepinselt. Auf den Ringerfinger kamen dann 2 Schichten PUSSY GALORE.
SOLITAIRE ist ein schönes pearliges weiß mit Silberglitzer. Im Fläschchen sieht der Silberglitzer dann grauschwarz aus, was aber auf den Nägeln gar nicht zu sehen ist - außer im Blitzlicht. Allerdings hätte es mir doch, denke ich, ganz gut gefallen wenn sie so grauschwarz auf den Nägeln aussehen würden.
PUSSY GALORE ist ein zartes rosa mit Rosaglitzer. Rosa ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber zu dem Weiß passt es sehr gut. Ich könnte mir aber nicht vorstellen PUSSY GALORE auf allen Nägeln zu tragen...

Tageslicht
Tageslicht
Blitzlicht


1 Kommentar :