Donnerstag, 6. Februar 2014

***Aufgepinselt #74*** OPI Make Him Mine & Baby Please Come Home

Hallo Leute,

ich habe wieder zwei meiner neuen OPI Lacken aufgepinselt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie doch so schlicht sind. Sehr schlicht für meine Verhältnisse.

* Make Him Mine *
* Baby Please Come Home *

Wie gewohnt habe ich zuerst einen Base Coat lackiert. Anschließend habe ich auf die linke Hand jeweils zwei Schichten Make Him Mine und auf dem Ringfinger Baby Please Come Home aufgepinselt. An der rechten Hand andersrum.
Make Him Mine hätte ich mal früher haben sollen, denn dass hätte eher zu altrosa bei Lacke in Farbe... und bunt! gepasst. Allerdings sieht es auf den Nägeln sehr hell aus durch den vielen Glitzer. Auch das Lila von Baby Please Come Home sieht auf den Nägeln durch den Glitzer um einiges heller aus. Aber mir gefallen beide sehr gut und sie passen auch recht gut in meine Sammlung, denn solche Farbtöne habe ich noch nicht.






1 Kommentar :

  1. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen