Montag, 6. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! ***SILBER*** (Aufgepinselt #66)

Hallo Leute,

ich war echt am überlegen, ob ich diesmal bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe... und bunt! mitmachen soll. Denn von Silber auf den Nägeln war ich noch nie so begeistert. Aber ich dachte mir, probier es einfach nochmal aus...
Und es wurde mir nochmal bestätigt, mir gefällt silber einfach nicht auf meinen Nägeln... deshalb habe ich es auch schon wieder ab und was anderes lackiert...

* Tchibo Silver *
* essence nail art cracking top coat 04 crack me! silver*
* MANHATTAN PROMAT Top Coat *
* essence nail art special effect! topper 12 holo topping, please! *

Ich habe zuerst zwei Schichten des Tchibo Lacks lackiert. Als dieser dann gut trocken war habe ich über eine Schicht des cracking Lacks drüber gegeben. Allerdings bricht dieser Lack nicht so gut, entweder ist er schon zu alt oder es liegt an dem Silber. 
Das Ganze habe ich dann wieder gut trocknen lassen und anschließend eine Schicht Mattlack lackiert. Den Ringfinger habe ich ausgelassen. Irgendwie dachte ich, dass es der Mattlack rausreißt, aber der Effekt war mir zu gering... 
Auf alle Nägel mit Mattlack habe ich dann noch den Glitzertopper auf die Nagelspitzen gegeben. 
Auf den Ringfinger kam ein schwarzes nail-stripe drauf und eine Schicht normaler Top Coat.

Und so sah das Endergebnis dann aus...

Tageslicht
Blitzlicht
Also wie gesagt, mir hats gar nicht gefallen und habs deshalb auch ganz schnell wieder ablackiert... nun bin ich am überlegen, ob ich gleich mal meine Silberlacke aussortieren soll... mal sehen...

oben: Tchibo * unten: cracking

Kommentare :

  1. Ich finde ja auch, dass man für Silber in der richtigen Stimmung sein muss - aber manchmal passt das finde ich :) Wenn du aber nix mit Silber anfangen kannst, ist das natürlich auch eine Erkenntnis der Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es mit dem Silber nix geworden ist, aber hey - es muss auch mal Farben geben, die einem nicht gefallen" Schont den Geldbeutel :D Mir gehts so mit Blau und Grün.. die sind nicht so mein Fall irgendwie. :-)

    AntwortenLöschen