Sonntag, 26. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! HELLBLAU (Aufgepinselt #71)

Hallo Leute,

diesmal bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe ... und bunt! >> Hellblau!
Ich mag hellblau eigentlich ganz gerne, aber ich lackiere es viel zu selten. Deshalb natürlich eine tolle Gelegenheit mein hellstes blau raus zu kramen (zum Glück habe ich nicht so viele Blautöne...)

* MUA Blod Blue *
* OPI Tiffany Case *


Bold Blue ist wirklich ein total schönes blau! Mich erinnert es immer an Sommer, da es irgendwie so "strahlt". Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Ich habe zwei Schichten lackiert. Allerdings könnte er auch gut noch eine dritte Schicht vertragen, aber ich hatte keine Zeit mehr. 
Natürlich habe ich zuerst einen Base Coat aufgetragen.
Damit das Ganze etwas aufgepeppt ist, habe ich auf Ringfinger und Daumen gleich mal einen der neuen OPI lackiert. Auch zwei Schichten - perfekt.




Mir gefällt die Kombi sehr gut und auch über Tiffany Case freue ich mich, dass er bei mir eingezogen ist. So einen Sandlack habe ich nämlich noch nicht.



Kommentare :

  1. Schöne Farben, eine coole Kombi!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist klasse :) Der MUA-Lack gefällt mir sehr gut und der OPI ist sowieso toll :)

    AntwortenLöschen