Samstag, 18. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Anthrazit (Aufgepinselt #69)

Hallo Leute,

nachdem ich letztes mal kläglich versagt habe bei Lenas und Cyws Lacke in Farbe ... und bunt! da es ja bei mir das "alt" bei altrosa gefehlt hat, ist nun Anthrazit dran was mir doch wieder mehr zusagt.
Diesmal habe ich auch meinen Freund das Anthrazit aussuchen lassen :)

* wet n wild E446C Caribbean Frost *
* Esprit 800 Urban grey *

Esprit Lacke gibt es ja nicht mehr und ich habe mir den damals beim Ausverkauf bei dm mitgenommen. Ich muss sagen, ich mag ihn eigentlich ganz gern. Er lässt sich gut lackieren und deckt auch sehr gut. Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse auch nich schlecht.
Da mir nur grau natürlich zu fad ist, habe ich gleich mal einen der neuen wet n wild lackiert. Mir gefällt die Kombi grau-petrol echt super!
Nach dem Base Coat habe ich jeweils zwei Schichten lackiert und mit Top Coat versiegelt.


Alle Fotos - auch die unteren Swatches - sind mit Blitzlicht entstanden, da ich mal wieder Lichtprobleme hatte...





Kommentare :

  1. Na, das ist doch ein feiner Lack - und die Kombi mit dem Grün ist wirklich eine fantastische Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Esprit Lack sieht so schön aus :) Wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen