Sonntag, 12. Januar 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! ***altrosa*** oder so... (Aufgepinselt #68)

Hallo Leute,

als ich die Farbvorgabe bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena und Cyw gesehen habe, dachte ich erstmal WTF!!???
Altrosa... Rosa und noch dazu altrosa ist so gar nicht mein Beuteschema. Deshalb dachte ich kurzzeitig daran, diese Runde auszusetzen...
Aber dann dachte, dass ich doch mal in meiner Sammlung schaue, ob ich was passendes finde... also so richtig altrosa ist es nicht geworden aber immerhin rosa...

* MUA Strawberry Crush *
* flormar 412 *
* wet n wild E238C Party of Five Glitters *

Wie üblich habe ich zuerst einen Base Coat aufgetragen. Dann habe ich zwei Schichten Strawberry Crush aufgetragen.
Da mir dass noch nicht rosa genug war, habe ich noch eine Schicht des flormar Lacks in 412 aufgepinselt. Der ist milchig und nicht ganz deckend. 
Da mir nur rosa zu langweilig ist, habe mit ein wenig Glittertopper nachgeholfen. Ich habe Party of Five Glitters je in zwei Schichten auf den Ringfinger und den Daumen aufgetragen. Alles mit Top Coat versiegelt und fertig.

Also so richtig ist rosa nichts für mich... weiß auch nicht ob ich ihn meine drei Tage drauf lasse... mal schauen ;)





Strawberry Crush ohne flormar 412

Kommentare :

  1. Irgendwie ist da das ALT bei dem Rosa stiften gegangen :P Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass du nichts mit Rosa anfangen kannst - geht mir nämlich genau so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosa sieht so wunderschön aus :) Wo gibt es den MUA Lacke? Ich sehe die immer nur bei britischen Bloggerinnen

    AntwortenLöschen