Samstag, 25. Januar 2014

[Haul] OPI von brands4friends & feelunique.com

Hallo Leute,

bei brands4friends.de gab es vor kurzem mal wieder OPI Nagellacke. Zuerst wollte ich gar nicht bestellen, aber ich konnte dann doch nicht wiederstehen...
Außerdem habe ich noch bei feelunique.com zwei the Balm Sachen bestellt, die ich bei kosmetik4less.de nicht mehr bekommen habe...



Ich fange jetzt mal mit der feelunique.com Bestellung an. Der Shop ist auf irgendeiner Insel die zu den Niederlanden gehört. Ich habe ihn vorher noch nicht gekannt und bin darauf gestoßen, als ich bei google nach the Balm gesucht habe. Ausschlaggebend für meine Bestellung war, dass der MARY-LOU MANIZER  auf 15 € reduziert war (jetzt 20,80 €) und der HOT MAMA! auch nur 15,63 € (jetzt 17,55 €). Da ja die Preise in Europa angehoben werden sollen bzw. jetzt schon angehoben wurde, habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Was natürlich noch ein Vorteil ist, dass ab 15 € Bestellwert keine Versandkosten anfallen.
Ich wollte sie schon lange haben und nachdem ich gehört habe, dass die Preise steigen, konnte ich natürlich nicht mehr warten...



Kommen wir nun zu den Nagellacken! Wie oben schon erwähnt, wollte ich eigentlich nicht bestellen, da mir die Fläschchen einfach zu groß sind und ich die nie aufbrauchen werde. Aber als ich dann gesehen habe, dass es viele liquid sand Lacke gibt, konnte ich nicht wieder stehen. Da ich schnell über die App in der Arbeit bestellt habe, ist mir natürlich gleich wieder was passiert... denn ich habe jetzt zwei Farben doppelt...

Ich habe mir zwei Nagellacke aus der Nicole by OPI Collection ausgesucht. Obwohl ich so einen bereits habe und ich von der Deckkraft etwas enttäuscht war, konnte ich bei diesen zwei Farben einfach nicht widerstehen...

* You're an Angel *
* City Pretty Rose *
je 4,50 €

Die Fotos sind übrigens im künstlichem Licht entstanden, also sind die Farben etwas verfälscht. Ich kann die Farben nicht so gut beschreiben, deswegen zeige ich euch nur noch die Swatches ;) Übrigens sind die Lacke wieder nicht so deckend, aber - zumindest bei den Swatches - reichen zwei Schichten... alles andere wird sich beim lackieren zeigen.




 
Kommen wir zu den liquid sand Lacken... Ich liebe ja Sandnagellacke und konnte hier natürlich nicht standhaft bleiben...

* Tiffany Case *
* Make Him Mine *
* Baby Please Come Home *
je 6,90 €

Make Him Mine und Baby Please Come Home sind aus der Mariah Carey Collection, ob Tiffany Case auch dazu gehört, kann ich euch nicht sagen. Dafür befasse ich mich zu wenig mit OPI.
Make Him Mine und Baby Please Come Home habens mir besonders angetan. So sehr, dass ich sie gleich doppelt habe.
Denn ich habe mir noch das Mini Set gekauft und da sind diese zwei Farben ebenfalls enthalten, was ich bei der Bestellung leider übersehen habe....

Mini Set Mariah Cary für 7,90 €

In dem Set ist zusätzlich noch der Lack SILENT STARS GO BY enthalten. Ich denke ich werde das Set weiter verkaufen. Da mir der SILENT STARS GO BY nicht so gut gefällt, dass ich ihn unbedingt haben müsste...


Zum Schluss habe ich mir noch das Mini Set Celebrating 50 years of James Bond  für 9,90 € gekauft. Mich haben der rosa und der weiße liquid sand sehr gereizt. Und da ich ja nicht so auf dezent stehe, sind die kleinen Fläschchen perfekt.

.

* JINX *
* VESPER *
* PUSSY GALORE *
* SOLITAIRE *


So das war es jetzt aber. 

Habt ihr auch bei den OPI Lacken zugeschlagen???

Kommentare :

  1. Awww was sehen die Lacke alle toll aus!
    Die "liquid Sand" Farben gefallen mir besonders..., die
    sehen riiiichtig richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Blog :) hättest du vielleicht Lust auf folgen gegen folgen?
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen