Mittwoch, 8. Januar 2014

[Haul] Kosmetik4less

Hallo Leute,

ich hab ein wenig bei Kosmetik4less eingekauft. Und zwar habe ich am 31.12.13 bestellt, da gabs - ich glaube - 14 % auf das gesamte Sortiment. Leider gabs zwei Sachen nicht mehr die ich noch unbedingt haben wollte... muss ich mal schauen wo ich die dann bestell...


Ich fange jetzt mal mit der Z Palette an, da ich von der kein extra Foto gemacht habe... ich habe mich für die PRO entschieden, das müsste die größte und höchste Palette sein. Dabei sind dann noch 20 Magnetsticker und das Ganze kostet 24,00 €. Ich habe mir echt lange überlegt, ob sie bestelle, da ich es schon teuer finde. Aber es gibt einfach nix ähnliches und selber basteln war mir irgendwie zu blöd...


Dann wollte ich mal die wet n wild  Nagellacke ausprobieren und hab mich irgendwie nur für Grüntöne entschieden. Die fastdry kosten je 3,30 € und der Wild Shine kostet 1,70 €. Die Farben von links nach rechts: Sage in the City, SaGreena the Teenage Witch, Party of Five, Caribbean Frost.


Oh nein, ich habe vergessen, den Topper zu fotografieren... naja, hilft jetzt nix... wenn ich ihn lackiere seht ihr den ;) Lackiert habe ich jeweils 2 Schichten. Natürlich ist hier die Reihenfolge wieder anders als oben... von links nach rechts: SaGreena the Teenage Witch, Sage in the City, Caribbean Frost.


Dann konnte ich nicht bei der ice ice baby TE von essence nicht widerstehen... Ganz scharf war ich auf die Lacke und bin ein wenig enttäuscht... sie sind recht sheer... gekostet haben sie je 1,55 €.
Dann fand ich die Lidschatten auch ganz gut, zumindest auf den Fotos... irgendwie gefallen mir sie jetzt nicht mehr so gut... bzw. gefallen sie mir schon irgendwie, aber hald für mich nicht... mal sehen ob ich sie behalte... kosten je 1,95 €.
Zum Schluss wollte noch einen eye pencil und dachte, dass er total mintig metallic ist... ist er aber nicht so ganz... leider... er hat gekostet 1,95 €

 oben: 03 ICE SKATES ON!
unten: 04 ICEBREAKER
2 Schichten

Blitzlicht


von links nach rechts:
eye pencil 03 ice skates on!
Lidschatten 01 do the rittberger
Lidschatten 03 ice crystals everywhere


Die letzten drei Sachen sind der Bahama Mama von the Balm für 14,20 €, der essence studio nails better than gel nails top sealer high gloss für 2,45 € und der essence kabuki brush für 3,95 €. Auf den bin ich übrigens schon sehr gespannt.

Kommentare :

  1. Antwort zur Leserfrage:

    Danke (:
    Genau, einfach mal eine Zeit lang abschalten und sich die Welt so erschaffen, wie man sie gerne hätte! Die schönste Zeit beim Lesen <3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Der glitzernden nagelack ist total schön, dem konnte Ich auch nicht wiederstehen..
    Liebe grüße, schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen