Sonntag, 5. Januar 2014

[Haul] Catrice Ausverkauf

Hallo Leute,

ich war bei dm und hab mir mal die Sachen, die das Sortiment verlassen, genauer angeschaut. Zum Glück war jetzt gar nicht soviel dabei, was mich gereizt hat.
Deshalb sind es "nur" drei Nagellacke, zwei Lidschatten, ein Kajal und ein Blush geworden. Den Highlighter - was ich ja echt schade finde, dass der raus geht - hatte ich mir schon vor ca. 2 Monaten geholt.


Die Swatches folgen jetzt und wir fangen mal mit den Nagellacken an.

* 32 The Dark Knight *
* 16 George Blueney *
* 23 The Monkey Gets Funky *

Gekostet haben sie jeweils 1,35 €. Aber Leute ich bin so ein Opfer ey. Wenn ich jetzt nur nach dem gegangen wäre, was ich so evtl. noch nicht hatte, hätte ich nur The Monkey Gets Funky mitnehmen dürfen, denn der hat so nen coolen Silberglitzer drin. Die anderen zwei waren wieder wegen der Namen... grrrrr....


* Kohl Kajal 130 Greentings from... *
* 450 Oh, It's Toffeeful! *
* 410 C'mon Chameleon! *

* 060 Rosewood Forest *

Also was der Kajal und die Lidschatten gekostet haben, weiß ich nicht mehr... ich glaube der Kajal hat 0,95 € und die Lidschatten auch so um die 1,35 €. Aber sicher bin ich mir nicht.
Das Blush hat noch 1,75 € gekostet und ich musste es einfach unbedingt haben...

Habt ihr beim Ausverkauf zugeschlagen?

Kommentare :

  1. Da hast du ja ein paar tolle Dinge erwischt. ich hoffe ich kann mir auch noch ein paar Produkte sichern.

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte Glück und hab noch alles bekommen, was ich wollte :)

      Löschen