Dienstag, 28. Januar 2014

[Haul] 3x dm - Teil 3 - neues Catrice Sortiment

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche bereits bei meinem dm das neue Catrice Sortiment gesichtet und gleich mal zugeschlagen.




Fangen wir doch mal bei den Augen an:
Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift Me Up, Scotty! für 3,25 € - musst ich einfach haben, was soll ich sagen...

Catrice Kohl Kajal 180 Too Cool For Pool für 1,95 € - genau meine Farbe! Der Frühling kann kommen!


 

Machen wir mit dem Gesicht weiter:
Catrice Prime and Fine Mattifiying Powder Waterproof 010 Translucent für 4,95 € - bin ich mega gespannt drauf, wenns funktioniert, wäre es für mich perfekt im Sommer

Catrice Defining Blush 080 Sunrose Avenue für 3,45 € - schon allein wegen des Namens musste ich es haben, aber auch die Farbe ist wunderschön. Es hat einen schönen Schimmer.




Dann noch die Lippen:
Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in 020 Jen & Berry's für 4,95 € - auf die war auch sehr gespannt und deshalb durfte eine Farbe mit. Sie passt sehr gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe. Ein Tragebild habe ich aber nicht, da die Lichtverhältnisse blöd waren...




Das letzte Bild ist der Stain. Ich hatte den Swatch vielleicht 5 - 10 Minuten auf der Haut. Übrigens hat man ihn trotz Hände waschens noch leicht am nächsten Tag gesehen... Richtig getragen habe ich ihn noch nicht, also kann ich noch nix dazu sagen.

Zum Schluss wieder die Nagellacke. Ich bin diesmal erstaunlich "brav" geblieben. Aber einige Farben haben mich enttäuscht, sie sahen auf den Pressebildern besser aus. Allen voran der Orange und der Mintton.
Catrice Ultimate Nail Lacquer 46 Berry Potter & Plumbledore für 2,75 € - hier passt alles - Name und Farbe, einfach toll!

Catrice Ultimate Nail Lacquer 55 Get The Blues für 2,75 € - ebenfalls eine schöne Farbe

Catrice Ultimate Nail Lacquer Effect Coat 50 Glitterazzi für 2,75 € - ein toller Top Coat mit verschieden großen changierenden Flakes.

Tageslicht
Blitzlicht
Tageslicht
Tageslicht
Blitzlicht
Blitzlicht
Habt ihr das neue Catrice Sortiment schon gesichtet? Was durfte bei euch einziehen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen