Montag, 27. Januar 2014

[Haul] 3x dm - Teil 1 & 2 - essence Ausverkauf und andere Sachen

Hallo Leute,

ich war in der letzten Zeit etwas öfter bei dm und habe auch ordentlich eingekauft... zum Leidwesen meines Geldbeutels...





Fangen wir mit dem essence Ausverkauf an. Hier hat sich auch ein reduzierter ebelin Pinsel reingeschlichen.
ebelin Rougepinsel für 1,85 €
essence smokey eyes brush für je 0,95 €
essence rosewood sticks für 0,95 €
essence stays no matter what mascara für 0,95 €

Also wie man sieht, ist das gar nicht soviel, da mich echt nicht so viel angesprochen hat... allerdings ist es beim nächsten dm Besuch wieder deutlich mehr geworden wie ihr oben schon sehen könnt...

Fangen wir mal gleich mit den uninteressanten Sachen an:
Profissmio Staub-Blitz Ersatzbezüge 10 Stück für 2,95 €
K2r Backofen- und Grillreiniger für 1,85 €
Denk mit Spülmittel für 0,55 €
ebelin Wattepads 140 Stück für 0,85 €

So dann gehts mit den anderen Sachen weiter:
ebelin Lidschattenpinsel duo für 1,45 € - die werde ich auseinanderschneiden, ich wollte sie mal probieren, da ich die ebelin Pinsel immer gern mochte, aber es nur noch diesen Duo gibt...

ebelin Lidschattenpinsel schräg für 2,95 € - irgendwie wollte ich ihn schon länger haben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es funktionieren kann...


alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel für 3,95 € - ich hatte noch nie ein Augenbrauengel und wollte mal eins...

catrice Mini Max Precision Volume Mascara für 1,95 € - irgendwie habe ich noch nicht meine perfekte Mascara gefunden und da sie reduziert war habe ich sie eingepackt

catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof für 3,95 € - hat ein realtiv kleines Bürstchen und möchte ich mal testen. Waterproof deshalb, weil mein derzeitigen Mascaras alle Pandaaugen machen...


BEE NATURAL 100 % Natural Beeswax Lip Balm in Pomegranate für 1,95 € - ich habe auch noch nicht den für mich perfekten Lip Balm gefunden und habe ihn gesehen und dachte, dass es nicht schaden kann ihn mal zu testen.

Maybelline Jade Augen-Make-up-Entferner Spezial Waterproof für 3,25 € - hab ihn bei Sandmilli gesehen und meiner wird gerade leer.

catrice Creamy Powder Eyeshadow in C01 Jame's Brown aus der CRÈME FRESH LE für 2,95 € - hat mich als einziges aus der LE angesprochen. Auf einen Swatch habe ich verzichtet, weil ich besch* Licht hatte...
















Zum Schluss kommt das Beste - nämich meine Nagellacke:
catrice CRUSHED CRYSTALS 06 Call Me Princess für 3,25 € - muss ich dazu noch was sagen? ;)

ASTOR FASHION STUDIO 274 SNOW WHITE für 2,35 € - ein richtig schön deckendes weiß habe ich nicht und deshalb wollte ich den mal testen.

ASTOR Nail Artist 3276 E PLAY THE GRAFFITI für 3,15 € - ich fand ihn einfach schön

ASTOR Nail Artist 3260 E GAME OF GRAPHICS für 3,15 € - ebenfalls einfach schön



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen