Mittwoch, 29. Januar 2014

***Aufgepinselt #72*** OPI 007 the Bond Girls: JINX

Hallo Leute,

ich hatte nur eine halbe Stunde zum Nägel lackieren, also eigentlich ein Unding für mich. Da ich ja Primer, Base Coat, 2 Schichten Farblack und Top Coat auftrage und das wird NIE in einer halben Stunde trocken...

Da ich aber nicht unlackiert los wollte, habe ich mich für einen liquid sand von OPI entschieden. Sandlacke trocken ja recht schnell und man brauch keinen Top Coat.





 OPI Celebrating 50 years of James Bond
007 the Bond Girls
JINX

Da ich wie bereits erwähnt nur eine halbe Stunde Zeit hatte, habe ich nur meinen Primer verwendet und dann gleich zwei Schichten JINX lackiert. Hab ich wunderbar in der halben Stunde geschafft, da er wirklich schnell getrocknet. Der einzige Störfaktor für mich, ist der dünne Pinsel. Ich persönlich mag einfach etwas breitere.
Es wird zwar nicht lange halten, aber nur eine Farbe auf den Nägeln ist ja nicht wirklich was für mich xD
Ich finde den Lack wunderschön! Ein sehr schönes Rot mit Goldglitzer drin.



Tageslicht
Blitzlicht

1 Kommentar :

  1. Diesen Lack finde ich jedes Mal wieder toll, wenn ich ihn sehe! :)
    Ich hoffe, ich kann den eines Tages auch noch irgendwie ergattern...

    Warum hat das hier noch keiner kommentiert?! xD
    Noch so'n Lack, bei dem ich nicht verstehen kann, warum er so unter den Tisch fällt...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen