Donnerstag, 9. Januar 2014

***Aufgepinselt #67*** ICE ICE BABY von essence

Hallo ihr Lieben,

wie in meinem gestrigen Haul-Post lesen konntet, habe ich mir zwei Lacke aus der essence ICE ICE BABY TE gekauft.

* 04 ICEBREAKER *
* 03 ICE SKATES ON! *

Im Fläschchen finde ich ja beide wunderschön (auch wenns auf den Fotos nicht so toll aussieht...), leider kam beim Auftrag dann die Ernüchterung. 
Die beiden Lacke sind sehr flüssig und decken sehr schlecht. Ich habe nach dem Base Coat ganze drei Schichten aufgetragen und ehrlich gesagt, hätte eine vierte Schicht nicht geschadet, aber da hatte ich keine Lust mehr...
Besser wäre es wahrscheinlich wenn man eine weiße Base aufträgt oder eine den Lacken ähnliche Farbe.

graues Tageslicht
Blitzlicht
graues Tageslicht
Blitzlicht
Rein vom "Effekt" finde ich den ICEBREAKER schöner. Es ist ein schönes blaulila mit einem lilapink Schimmer. ICE SKATES ON! hingegen schimmert nur etwas dunkler als die Grundfarbe ist. Aber da ich ja auf so mintige Töne total stehe, gefällt er mir trotzdem sehr gut.

künstliches Licht
Blitzlicht

Kommentare :

  1. Den 04 icebreaker habe ich auch. Das ist ein wirklich toller Farbton :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Nägeln sehen beide Farben richtig schick aus!
    Der grüne gefällt mir besonders! :)

    Dein Blog gefällt mir..., hast ne neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona, die Farben sind einfach nur toll :)

    Ja klar, kein Problem! Würde mich freuen wenn wir, wenn es wärmer wird, etwas zusammen unternehmen :D

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen