Sonntag, 1. Dezember 2013

[Trend Edition] essence "ice ice baby"






>> ich finde sie auf den ersten Blick alle drei toll, werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen


>> sehen ganz süß aus, aber nix für mich

>> ich mags ja ab und zu ganz gerne einen farbigen Lidstrich, werde sie mir deshalb auf jeden Fall mal anschauen

>> OMG, das sieht echt total süß aus! Da gerate ich schon sehr in Versuchung...

>> ich denke, der Grüne und der Blaue dürfen bei mir einziehen. Gefallen mir auf den Fotos sehr gut...

>> hmm... werd mal dran riechen und wenn mir der Duft gefällt, wird sie gekauft! Handcreme kann man schließlich immer brauchen ;)

>> süße Idee, aber brauch ich nicht wirklich...

Im Großen und Ganzen finde ich die TE sehr gelungen und mir gefallen da schon so ein paar Dinge... aber zuerst muss ich morgen die Dark Romance suchen ;)

Wie findet ihr diese TE? Ist was für euch dabei?






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen