Montag, 2. Dezember 2013

Lesemonat November 2013

Hallo Leute,

nachdem es jetzt beim letzten Post echt ewig lange gedauert hat, meine gelesenen Bücher aufzuzählen, habe ich jetzt dazu entschlossen es monatlich zu machen.
Und jetzt kommts, dass ich im November gar nicht so viel gelesen habe, aber egal...
Ich verlinke euch hier nochmal  meine zwei Lesestatistiken fürs Jahr 2013:
1. Halbjahr (Stand 13.07.13)
2. Halbjahr (Juli bis Oktober 2013)

LOS GEHTS

Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 5 - City of Lost Souls
682 Seiten - ausgelesen: 05.11.13 (eBook/Onleihe)
Jace ist an Sebastian gebunden, also auch seinem Willen unterworfen. Außerdem kann man den einen nicht töten ohne, dass der Andere auch stirbt. Da der Rat die Suche nach Jace und Sebastian nicht mehr mit oberster Priorität verfolgt, setzt Clary - mit Hilfe von Izzy, Alec, Simon und Magnus - alles daran Jace zu retten.
Aber auch bei Izzy und Simon und Alec und Magnus tut sich einiges...




Lisa J. Smith: Night World - Engel der Verdammnis
256 Seiten - ausgelesen: 07.11.13 (eBook/Ohnleihe)
Gillian stirbt auf dem nach Hauseweg  von der Schule. Doch ein Engel schickt sie zurück und macht sie zum Star an ihrer Schule. Doch hat der Engel wirklich nur gute Absichten?




Tess Gerritsen: Abendruh
416 Seiten - ausgelesen: 20.11.13 (eBook/Onleihe)
Von drei Jugendlichen - aus unterschiedlichen Städten - wurd zuerst die Eltern und dann die Pflegefamilien brutal ermordet. Jane vermutet, dass die Fälle zusammenhängen, weiß aber nicht wie. Dann treffen die drei im Internat Abendruh (speziell für "Überlebende") aufeinander. Maura ist auch dort. Doch sind sie wirklich sicher in Abendruh?




Laura Lay: Das Geheimnis der Flamingofrau
56 Seiten - ausgelesen: 23.11.13
Dazu gibt es einen extra Post, den ihr hier findet.




Im November habe ich somit nur 4 Bücher, alle davon waren eBooks, gelesen. 
Das sind ganze 1.410 Seiten.

Ich hoffe, dass der Dezember wieder besser wird...

1 Kommentar :

  1. Super schöner Header und toller Blog! Mach weiter so, ich folge dir.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen