Sonntag, 1. Dezember 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] oder ***Aufgepinselt #62***

Hallo Leute,

da ich irgendwie total auf die nächste Farbvorgabe bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw eingeschossen war, habe ich heute schon marineblau oder sowas ähnliches lackiert... Da ich aber heute auf keinen Fall auf mein Aufgepinselt ausfallen lassen will, poste ich es eben heute gleich und verlink es dann am Mittwoch wieder bei Lacke in Farbe... und bunt!
Blautöne und vor allem dunkles blau habe ich eigentlich sehr sehr wenig nur... als ich meine Nagelräder angeguckt habe, bin ich auf diesen gestoßen:

* KOSMETIK KOSMO Mitternacht*
* essence LE happy holidays snowflake topper 01 let it snow! *
* MANHATTAN & Playboy GLITTER TOP COAT 01 CAPTAIN SPARKLE *
 
Nach meinem Base Coat habe ich zwei Schichten Mitternacht aufgetragen und die braucht es auch, da er sonst sehr fleckig ist. Leider wird er mit der zweiten Schicht sehr dunkel... dass hat man auf dem Nagelrad gar nicht gesehen, da ja das Rad transparent ist...
Danach habe ich auf alle Nägel let it snow! aufgetragen und ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht... Im Fläschchen sind echt viele der weißen Schneeflocken, aber die bekommt man trotz irren schüttelns nicht auf den Nagel...
Auf die Mittelfinger habe ich dann jeweils noch CAPTAIN SPARKLE aufgetragen und zum Schluss natürlich wieder einen Top Coat drüber.

Alle Fotos im Tageslicht

Hier sieht man das Blau ein wenig schimmern


Und so siehts am Nagelrad aus, den let it snow! hab ich immer noch nicht richtig geswatcht und habe jetzt auch keine Lust mehr dazu... bock jetzt ;)



Kommentare :

  1. Ich hatte den Top Coat von Essence auch in der Hand. Fand ihn so schön. Ich konnte aber schon erahnen, dass das Ergebnis auf dem Fingernagel nicht all zu schön aussehen wird..
    Bloß gut, dass ich ihn nicht gekauft habe... Umso ärgerlicher für dich. =/

    AntwortenLöschen
  2. Na, da sieht "Mitternacht" aber wirklich mitternachtlich aus! Die Mani gefällt mir supergut, hat was von Sternenhimmel um Mitternacht ;) Toll!

    AntwortenLöschen